Google+ Followers

Montag, 24. März 2014

Kleiner Bruder


Für meinen Polsterüberzug ......


Und eine neue Foto-Collage




Die könnte ich stundenlang machen, Fotos immer neu anordnen und abspeichern.
Aber schön langsam geht mir schon der Speicherplatz aus!

Habt noch einen schönen Tag!
Claudia

Donnerstag, 20. März 2014

Türkranz

Ich hab mir einen neuen Türkranz und einen Polsterüberzug gemacht:




Die Wahnsinns Hortensie habe ich von meiner Mama bekommen, ich hoffe sie hält gaaaaaaanz lange :-)


Mittwoch, 12. März 2014

Windeltaschen und Mutter-Kindpass Hüllen

Wie schon angekündigt ........
Windeltaschen und MUKI Pass Hüllen.
Ich glaube 2014 kommen nur Buben zur Welt ;-))


Und für eine gaaaaaanz liebe Freundin noch eine MUKI Pass Hülle, sie weiß aber noch nicht ob Bub oder Mädchen. Ich bin ja schon sooooooo gespannt!


Montag, 10. März 2014

Wochenende

Lackiert, gebastelt und genäht ...




Die kleinen Pudding-Töpfchen die mein Mann gerade soo gerne isst, geben lackier süße kleine Blumentöpfe ab!
Vor dem lackieren sehen die so aus:



Und weil ich gerade so schön am lackieren war habe ich noch eine hässliche rote Keksdose zu einer Super schönen Dose für meine Schablonen verwandelt:



Der Kreis und der Stern sind mit Deko folie aufgeklebt, hält Super, kann man aber jederzeit auf ein anderes Motiv austauschen (kann ich mir aber im Moment nicht vorstellen... Besser als einStern  ;-)? )





Natürlich war ich bei dem schönen WE auch draußen !!!
Streu aufgekehrt, umdekoriert und einen Platz für mein neues Welcome Schild gesucht.

So das war's, die Nähsachen zeige ich euch morgen!

Alles Liebe
Claudia

Montag, 3. März 2014

Korbtasche bemalen

Da ich ja schon viele Anleitungen im www gesehen habe, und letztlich im Keller eine Korbtasche gefunden habe musste ich es natürlich auch versuchen!

Also ab in den Baumarkt Buntlack kaufen.

Tasche bemalen,
Gewünschte Form ausdrucken und mit Lackstift aufzeichnen.....
Ausmalen und fertig ist die neue Sommer-Tasche!
Soooo jetzt muß es nur noch schön werden :-)

Viel Spaß beim nachmachen
Claudia