Google+ Followers

Montag, 26. Mai 2014

Annie Sloan

Mein erster Versuch mit Kalkfarbe, fürs erst habe ich mich nur über eine Kiste getraut.



Zuerst grau dann Weiß streichen, anschleifen, gewünschten Text mit Schablone aufbringen,  wachsen und fertig ist die Vintage Kiste!

Sonntag, 18. Mai 2014

Fall in Love ...

Gestern waren wir in Reichenau an der Rax, sooooooo nett lauter alte Häuse!
Und so viele schöne Fotomotive.




Ich muss unbedingt das nächste mal bei Schönwetter hin, da waren so viele schöne Häuser mit ganz tollen Holz Verandas. Ein Paradies zum fotografieren !

Eigentlich war ich dort um auf einer Ausstellung Annie Sloan Farben zu kaufen, ich würde sie auch schon gerne testen aber da es bei uns noch immer regnet muss mein ersters Shabby Möbel Projekt leider noch warten ......

Euch allen ein schönes Wochenende !

Claudia

Mittwoch, 14. Mai 2014

Winzig klein.....

Aber immerhin meine erste häkel Decke 
( OK Deckchen ;-) )




Und weil ich gerade rosa dekoriert habe, gabs zu Muttertag auch gleich rosa....



Mit selbstgebastelter Karte, natürlich in rosa ( die Lieblings Farbe meiner Mama)



So jetzt nach den leider etwas unscharfen Fotos, wünsche ich euch alles liebe, und hoffe ihr könnt alle der Grippewelle entwischen die gerade umgeht !!!!!

Claudia

Montag, 5. Mai 2014

Soooooo süß!!!

Wir waren am Wochenende in Salzburg. Dort habe ich mich sofort in die 2 süßen Polster verliebt!

Die mussten natürlich mit :-)
Ich liebe Rehe soooo herzig.

Im selben Geschäft gabs auch total süße Schlüsselanhänger, aber € 49,- fand ich zu teuer. Da sie mir nicht aus dem Kopf gingen, und ich die kleinen Tiere beim Metro gefunden habe .......


Ein paar gekauft und zu Hause nachgebastelt :-)



Die Tiere sind von Schleich und da gibt es sooooo viele!



So das war's für heute, ich wünsche euch einem schönen Abend !

Claudia