Google+ Followers

Montag, 30. Juni 2014

Garten Deko...

Endlich habe ich es geschafft, und "fast" alle Plätze draußen Sommer fit gemacht!


       
       Balkon oben in türkis ......





     Unten Maritim .............




      Die Mitte neutral wie immer





   Den Esstisch auch neutral .....

Und das Pool habe ich vergessen zu fotografieren :-( und da es heute regnet kommen die Bilder nach !!!!






Hänge Utensilo und Glas für die Teelichter natürlich "hausgemacht"

So das waren jetzt genug Fotos, bis bald

Claudia

Samstag, 7. Juni 2014

Die Fische warten.....

Ich habe mir ein paar Fische genäht, die jetzt darauf warten dekoriert zu werden:



Die zweifarbigen finde ich besonders süß!


Drinnen habe ich schon angefangen, aber den Rest wollte ich eigentlich draußen  dekorieren :-( irgendwie fehlt mir im Moment die Zeit, oder das Wetter spielt nicht mit! Ich hoffe morgen klappt's :-)




Am Fenster schwimmen auch schon welche:




Die Fotos von draußen folgen .......

Ein schönes Pfingstwochenende (ich muss ja leider heute noch arbeiten :-)

Claudia