Google+ Followers

Dienstag, 26. August 2014

Shades of gray .....

Sorry an alle die etwas anderes erwartet haben ;-))



An meinem letzten Urlaubstag doch noch an den Brenner gesetzt....
Entstanden sind diese Perlen in grau (momentan meine absolute Lieblingsfarbe)



Heute geht's wieder ab ins Begwerk ;-))

Mein eigentliches Urlaubsprojekt (eine Riesen große Kuscheldecke) ist auch fertig geworden, Bilder folgen demnächst.

Euch eine schöne Woche 
Claudia

Samstag, 16. August 2014

Tafelfarbe

Die Farbe habe ich schon lange im Kasten, und jetzt endlich ausprobiert...
Untersetzer das Bild  und eine kleine Dose mit Tafelfarbe gestrichen, nach dem trocknen kann mann sie mit Kreide bemalen, und immer andere Texte verwenden :-)

Die Texte habe ich mir ausgedruckt und auf der Rückseite mit Kreide bemahlt, dann abgepaust und nachgezogen.

Die passende Tasse musste dann natürlich auch noch her !!! 

Ich fürchte das Bild wird ewig so bleiben, war zu viel Arbeit um es wieder abzuwischen ;-)) aber wer weiss das schon .......

Euch alles liebe und viel Spaß beim nachbasteln!

Claudia

Mittwoch, 6. August 2014

Neue Perle

Endlich habe ich wieder eine Perle gebrannt:
Aus ganz hellen mint, leider war das Glas etwas wiederspenstig und es ist bei der einen geblieben ......
Aber immerhin :-)
Ein paar Lesezeichen sind auch entstanden, kann man ja im Sommer gut brauchen. Ich hoffe im Urlaub schaffe ich entlich wieder mal ein Buch zu lesen ....
Vor lauter basteln komme ich zu Hause nicht dazu  ;-)

Danke das ihr vorbeigeschaut habt, ich wünsche euch eine schöne restliche Sommer Woche!

Claudia 

Montag, 4. August 2014

Genäht gebastelt ......

Für eine liebe Arbeitskollegin habe ich einen Dackel genäht:



Weil er sooooo süß war mussten für mich auch gleich welche her ;-)




Die Kitsch-Welle hat mich auch erwischt, aber als ich in der Traffik meines Vertrauens diesen süßen Zuckerstreuer gesehen habe ( so ganz alleine, war offensichtlich der letzte) musste ich ihn mit nehmen!

Die Dose und der Lampion sind mir im Laufe meines freien Tages auch noch in den Einkaufskorb gehüpft. Passen ja so gut zum Zuckerstreuer, wer hätte da wiederstehen können;-))

Ich glaube am nächsten freien Tag bleibe ich besser zu Hause !!!!

Euch alles liebe und hoffentlich bis bald
Claudia