Google+ Followers

Mittwoch, 22. Oktober 2014

Noch mehr Hirschen ...

Ich finde die Stickdatei sooo süß ...



Und Lichter Ketten mit Batterie und Timer werden jetzt in der ganzen Wohnung verteilt :-))


Ich finde die Idee, die Dinger in ein Kerzenglas zu stecken genial ( ;-) ist ja auch von mir ) macht ein süßes Licht brennt 6 Stunden und schaltet sich von selbst wieder aus! In der Stehlampe macht sie sich auch gut, und mann braucht keine Steckdose!

Weitere Versuche folgen.....

Euch alles Liebe und Danke das Ihr da wart !!!

Claudia

Donnerstag, 9. Oktober 2014

Stulpen

Ich weiss zwar wirklich nicht wofür die gut sein sollen ;-) aber da meine Schwägerin immer wieder von Armstulpen schwärmt habe ich mal welche versucht ....

Und jetzt finde ich sie super süß und kann garnicht aufhören....


Gehen auch recht flott ....... Also werde ich sicher noch welche häkeln.

Ich wünsche euch ein schönes WE bis bald !!!