Google+ Followers

Dienstag, 16. Juni 2015

DIES UND DAS

Heute zeige ich euch nur ein paar Kleinigkeiten die so zwischendurch entstanden sind.
Ich hoffe es geht euch allen gut und Ihr genießt den Sommer !!!


Ein paar neue Armbänder in 925 Silber.

Jetzt kann ich mich jeden Tag nicht entscheiden welches ich nehme ;-)


Eine wie ich finde sehr gelungene "Sommerperle"
Auch für einen Farbmuffel wie mich gut zu schwarz/weiß zu kombinieren!


Ein kleiner Schlüsselanhänger, natürlich mit einem Boxer (leider habe ich keinen schwarzen gefunden) 



Eine Geburtstagskarte für meine Mama (ratet mal wie alt sie geworden ist ;-))
Die Fotos von der Familien Feier ersparen ich euch !!!

So das wars wieder für heute, danke das Ihr da wart und bis bald

Claudia!

1 Kommentar:

  1. Liebe Claudia,
    du hast wieder sehr schöne Sachen gemacht und der Schmuck ist klasse. Die selbstgemachte Karte für deinen Mama ist richtig klasse.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen