Google+ Followers

Sonntag, 16. August 2015

Haaaaalo..... Seit ihr noch da????

Vorgenommen hätte ich mir ja im Sommer soooo viele Projekte die ich euch zeigen wollte, aber die Zeit verfliegt und irgendwie komme ich nicht zum Posten ......

Aber jetzt habe ich mich wenigstens dazu durchgerungen endlich etwas aus Beton zu machen (stand schon lange auf meiner Liste)


Das war die erste Schale, das Projekt war garnicht so einfach :-) auf Anraten meines Mannes (auch nicht gerade der Profi Heimwerker ;-)) habe ich Schnellzement gekauft. Der wurde in der Schüssel sofort zu Stein ..... Kübel tot und Kochlöffel steckt eingemauert um Kübel.... Da ich (ups) anscheinend etwas lauter geflucht habe, hat sich mein Nachbar erbarmt und mich gefragt was ich mache .... Kuchen aus Zement .... Ihr hättet sein Gesicht sehen sollen .... Aber er hat mir dan erklärt wie ich es machen soll und mir Fertigbeton gegeben .Der Kuchen ist übrigens noch am trockenen!
Jetzt glaubt er sicher ich bin total verrückt, aber mit dem Fertigbeton hat es super geklappt!!! 


Das ist die 2. Schale .... Jetzt muss ich nur mehr aushalten bis mein "Kuchen " trocken ist, und dann geht's los mit dekorieren !!!!

Die Bilder folgen in Kürze.... Versprochen!

Alles Liebe 
Claudia


1 Kommentar:

  1. Die ist so etwas von elegant geworden. Gratuliere. Super! Und.. ähm, ich fluche ja auch manchmal etwas lauter, wenn etwas nicht und nicht klappen will, aber ich habe keine so netten Nachbarn, die sich erbarmen! Grüß ihn mal lieb!
    Hab eine feine Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen