Google+ Followers

Montag, 26. Januar 2015

Die ersten Frühlingsboten

Ja, die ersten Frühlingsboten sind eingezogen.....


Die Blumentöpfe sind leere Konsevendosen mit Stoff überzogen...

Einfach aber süß!!!



Ich liebe Ranunkeln, auch wenn sie die Liebe nicht erwidern und mir immer wieder in kürzester Zeit eingehen :-(

Und weil ich schon Frühlingsdeko angefangen habe hat's am WE brav geschneit "grrrrr"
Ich hab gestern nicht schlecht geschaut sooooo viel Schnee in Breitenfurt....




Das war die 3. Dachlawine.....

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende!

Alles liebe Claudia 

Montag, 19. Januar 2015

Blumen Bild DIY :-)).....aus Klopapierrollen

So ein Bild habe ich irgendwann im www gesehen .....musste ich natürlich auch gleich ausprobieren:-))


Geht ganz schnell, einfach aus WC oder Küchenrollen Streifen schneiden, zusammenkleben ..... fertig !!!
Ich habe die Blumen mit der Heißklebepistole auf eine Leinwand geklebt. Mann kann sie aber auch einfach mit 2 Nägel direkt auf der Wand befestigen. 



Geht wirklich einfach, ist also sicher auch mit Kindern eine nette Bastelei !

Leider sind die Fotos nicht ganz so scharf :-(

Ich hoffe auch gefällt die Idee... Und frohes nachbasteln !!!

Alles Liebe
Claudia 

Freitag, 16. Januar 2015

Stoffarbe und Sterne.....

Neulich in Baumarkt sind mir Filzplatten um 0,70,- in die Hände gefallen. Grau waren sie auch noch :-) also.... ab ins Wagerl. Der graue Teppich um 9,- ist auch noch mitgegangen. Auf dar Heimfahrt ist mir schon die geniale Idee gekommen, die Platten sind super für nasse Schuhe ........ Zu Hause die Stoffarbe rausgekramt und (natürlich) einen Stern draufgepinselt.


Und wel das so gut geklappt hat habe ich den Teppich und einen Polster auch noch bemalt.

Das die nassen Schuhe vom Hausherren den Weg auf die Filzplatte trotzdem nicht finden... Na ja .... ;-) wird schon werden...zumindest hat das Vorzimmer jetzt einen neuen Look!

Danke das ihr da wart und bis bald!
Claudia

Dienstag, 13. Januar 2015

Neue Perlen

Heute habe eine neue Farbkombination versucht....





Ich finde die Kombination super schön, auch wenn's für mich schon fast zu bunt ist ;-)

So das war's für heute, danke das ihr vorbei geschaut habt !!!

Claudia

Sonntag, 11. Januar 2015

Lampen

Die Grundlampe habe ich um 7,- beim blauen Schweden gekauft.
Die Überzüge hatte ich schon von meinen Kerzengläsern :-))




Da werden sicher noch einige Folgen!
Wenn ich "dürfte" wie ich will würde ich ja das Reh aufstellen........ Aber ich glaube da müsste ich ausziehen ;-))))

Bis bald
Claudia

Sonntag, 4. Januar 2015

Lampen ohne Strom

Ich hab's schon mal erwähnt, ich bin ein großer Fan von Lichterketten mit Batterie und Timer...

Heute habe ich ein paar neue Versuche gestartet:

Einen Lampenschirm nehmen, Lichterkette rein, auf was auch immer stellen..... Tatarata fertig ist die Lampe die du überall aufstellen kannst :-)

Schaut auch in Kerzengläsern soooo schön aus, mittlerweile sind die bei mir im ganzen Haus verteilt.
Ich finde den Timer genial da braucht mann nicht mal mehr einschalten!

Ich hoffe euch gefällt die Idee!!
Alles Liebe 
Claudia