Google+ Followers

Freitag, 13. Februar 2015

Vielleicht hilft es ja ..... Und eingesperrte Tulpen


Die Idee habe ich bei Astrid von Creativlive gesehen, und war sofort begeistert.

Den Spruch wollte ich eigentlich schon lange auf weiße Blumentöpfe schreiben.... aber so geht's schneller :-)
Die Tüten hatte ich schon zu Hause und das beschriften geht ja ganz schnell. 


Mit schwirren noch gaaaanz viele Texte für die Tüten ein, da werden sicher noch welche entstehen!


Dann haben mich beim einkaufen diese Tulpen angelacht. Weil das Glas schon in der Küche stand wollte ich sie eigentlich nur kurz darin einwässern..... Aber jetzt gefallen sie mir so gut in dem Glas, dass sie bleiben müssen :-)

Bin schon gespannt wie lange sie halten....

So genug vom Frühling und ab in die Kälte. 
Ich wünsche euch einen schönen Tag 
Alles liebe Claudia 



Dienstag, 10. Februar 2015

Schnelle Valentinstag Deko

Alles was mann braucht ist ein altes Buch und ein Stanzer (zum Valentinstag natürlich am besten in Herz Form )


Süß oder ???? Geht ganz schnell und ist sicher auch mit Kindern eine nette Bastelei. Buntes Papier schaut sicher auch nett aus (geht bei mir aber nicht ;-))



Und weil das Buch jetzt schon zerschnitten war habe ich noch diese süßen Teile gemacht:



Das zusammenkleben war ein bischen knifflig, aber sonst auch ganz einfach zu machen :-))

Danke das ihr wieder vorbeigeschaut habt bis bald 

Claudia 

Freitag, 6. Februar 2015

Jaaaaaaa geschafft........

Mein Pouf ist fertig!!!!!

Jetz habe ich zwar ein zwei graue Haare mehr, weil ich mit keiner Anleitung zurecht gekommen bin (von der Blase am Finger erzähle ich garnicht ;-)) Aber jetztbin ich super zufrieden !!!!!


Passt zufällig ganz genau zu dem Polster und der Decke die ich schon vor längerem gehäkelt habe!


Bei H&M habe ich mir diese Überzüge bestellt... Die passen auch super zu unsere neuen Bank und zum Pouf auch!



Der Pouf ist nur aus festen Maschen und wenn mann fleißig häkelt an einem WE fertig, also wer es auch schon immer versuchen wollte ..... Nur zu ist wirklich nicht so schwer!!!

Bis bald und alles Liebe 
Claudia 

Montag, 2. Februar 2015

Schwarz & Weiß

Da ich ja schwerlich schon die Osterdeko beginnen kann, habe ich  für die Übergangszeit für ein bischen schwarz und weiß entschieden.....



Ich habe mir eine Rolle Tafelfolie gekauft, und muss jetzt natürlich alles bekleben ;-)
Die Idee mit dem Tablett gefällt mir besonders gut.
Ich muss unbedingt noch ein großes bekleben, das kann mann dann als Münkarte beschriften.


Im Moment versuche ich mich gerade an einem häkel Pouf, Bilder folgen (hoffentlich) in Kürze!

Also ich hoffe ihr schaut wieder vorbei, alles Liebe 
Claudia

Sonntag, 1. Februar 2015

Fotowand mal anders.....

Ich findende Idee super die Sprüche sind geplotet (schreibt mann das so?)
Und die Bilder kann mann jederzeit austauschen.....




Ich finde die Idee super, auch wenn ich sie wieder von der Wand im Wohnzimmer 
genommen habe bevor "jemand" behauptet das wir schon wieder überdekoriert sind :-(
Aber ich werde sicher ein Plätzchen finden ....

Euch alles Liebe und danke das ihr da wart
Claudia