Google+ Followers

Sonntag, 15. März 2015

Oster Deko

Ich wollte eigentlich nur ein klein wenig Oster Deko aufstellen .....
Kennt ihr das??? Alles bekommt so eine Eigendynamik und plötzlich stehen überall Hasen und Eier :-)))))









Windlichter und Hasen sind natürlich selbst gemacht!!!!



Ich war richtig überrascht wieviel Oster Deko ich voriges Jahr gebastelt habe ....
Einiges musste wieder in die Kiste, sonst
hätte es Ärger gegeben ;-))

Danke das ihr vorbei geschaut habt alles liebe 
Claudia

Montag, 2. März 2015

DIY Filzkorb

Super für Brötchen, Schmuck, Schlüssel  und so weiter :-)
Utensilos kann Frau ja nie genug haben oder?



In Mini auch als Eierbecher ....

Einfach aus einer Filzplatte einen Kreisausschneiden, den Kreis Falten und immer rechts und links von der Faltlinie einen Druckknopf anbringen!


Die Körbe kann mann ganz flach zusammenlegen und schwups di wups  wieder wegräumen wenn sie nicht gebraucht werden!

Viel Spaß beim nachbasteln, und danke das du vorbeigeschaut hast!
Claudia