Google+ Followers

Montag, 20. April 2015

Neue Deko

Bis zur Sommer Deko habe ich mich für ein bisschen Orientalisch entschieden:-)



Mein absolutes Lieblingsteil ist dieses:


Kann als Hocker Übertopf und und und verwendet werden, ich habe eine Lampe hinein gegeben! Ich sage euch geniales Licht :-)))





Endlich habe ich LED Lampen mit Batterie und Fernbedienung gefunden, so etwas in der Art habe ich schon ewig gesucht .... Waren zwar nicht ganz günstig aber ich bin super glücklich. Einmal aufs Knopferl gedrückt und es tanzen 100000 Lichtet an der Decke !!!



Kann garnicht schnell genug wieder Abend werden ;-)




So Ende der Bilderflut, danke das ihr vorbeigeschaut Haibl, alles Liebe Claudia 

Mittwoch, 1. April 2015

Neues Spielzeug

Das Ich habe mir ein neues Spielzeug gekauft..... Eine Button Presse, für große Buttons. Da kann man Andtecker Spiegel und Magnete machen :-) . So eine wollte ich schon immer haben und jetzt habe ich zugeschlagen!


Das sind meine ersten Versuche, hat wunderbar geklappt. Natürlich mussten
gleich passende Täschen dazu genäht werden, dass der Spiegel in der Tasche nicht zerkratzt wird!


Der ist für mich :-)) mit dem Grund warum ich im Moment zu nichts komme. 
Nora ist vor einigen Wochen bei uns eingezogen, sie ist 9 Monate eine süßes Boxer Mädchen aber leider Blind. Im Moment erfordert sie meine ganze Zeit, und wir sind dabei den Altag mit einem blinden hund zu meistern ...........

Also bis bald danke das ihr vorbei geschaut habt!!!

Claudia